Beliebter Clip: One Direction brechen mit "Best Song Ever"-Musikvideo Rekord

Ein kleines Geburtstagsgeschenk für One Direction von ihren Fans? Passend zum dreijährigen Jubiläum der Boyband, die am 23. Juli 2010 bei “The X-Factor UK” gegründet wurde und es bis ins Finale der Castingshow schaffte, konnte One Direction einen Rekord brechen. Über 10 Millionen Mal wurde ihr Musikvideo zu “Best Song Ever” angeklickt!

Es ist schwer zu sagen, was in der letzten Woche von mehr Menschen erwartet wurde: One Directions Musikvideo zu “Best Song Ever” oder das Baby von Kate Middleton und Prinz William? Für die Directioners war es ganz klar das Video mit Harvey (Niall Horan), Jonny (Louis Tomlinson), Veronica (Zayn Malik), Marcel (Harry Styles) und Leeroy (Liam Payne)! Weltweit hatten Fans sehnsüchtig darauf gewartet, das Musikvideo zu “Best Song Ever” zu sehen. Das Warten hat sich anscheinend gelohnt! Denn One Direction begeisterte nicht nur Directioners mit dem Video.

Welcher Rekord wurde gebrochen?

One Directions neues Video zu “Best Song Ever” fanden ihre Fans so toll, dass die meisten von ihnen es nur als “Best Video Ever” bezeichneten. Aber auch Fans von Justin Bieber und andere Twitter-Nutzer gaben zu, dass das Video ihnen gefällt. Tatsächlich brach das Musikvideo den Vevo-Rekord, der bisher bei 10,7 Millionen Klicks in 24 Stunden für Miley Cyrus’ “We Can’t Stop” lag. Doch One Direction konnten mit “Best Song Ever” letztendlich mit sogar 12,3 Millionen Klicks in 24 Stunden diesen Rekord brechen! Deutsche Directioners haben daran vermutlich nicht sehr viel zu tun. Denn in Deutschland ist der Clip auf Vevo nicht zu sehen, sondern konnte lediglich auf MyVideo angesehen werden.

Das tweeteten die 1D-Sänger und Vevo:






Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.