Anzeige

Bekommt “Let’s Dance” bald Konkurrenz?

„Let’s Dance“ ist ein voller Erfolg! Nun soll die Show bald Konkurrenz kriegen. Und zwar aus den eigenen Reihen. RTL plant eine neue Tanzshow.

Es soll noch eine Tanzshow auf RTL geben? Ja ganz richtig. Der Sender plant eine neue Show. Im Gegensatz zu „Let’s Dance“ weist das neue Format einen entscheidenden Unterschied auf: es wird keine Profitänzer geben. Jedes Tanzpaar besteht aus zwei Promis. Und es scheint schon heiße Anwärter zu geben. Zum Beispiel das Paar Claudia und Stefan Effenberg. Doch nicht alles verändert sich. „Sylvie Meis und Daniel Hartwich moderieren bereits erfolgreich ‚Let’s Dance’. Jetzt freuen wir uns, dass wir sie auch für die neue RTL-Tanzshow gewinnen konnten“. Das berichtet ein Pressesprecher des Senders gegenüber Promiflash. Und einer darf natürlich auch nicht fehlen: Juror Joachim Llambi wird auch die Kandidaten der neuen Show bewerten.

Auf der Tanzfläche fliegen die Funken

Worauf wir bei der neuen RTL-Tanzshow folglich also nicht hoffen können sind Romanzen zwischen Tänzer und Promi. Schließlich hat „Let’s Dance“ so schon das eine oder andere Pärchen geschaffen. Allen voran: Model Rebecca Mir und Profitänzer Massimo Sinato. Doch auch in der diesjährigen Staffel scheinen die Funken zu sprühen. Hat sich zwischen Thomas Drechsel und seiner Partnerin mehr entwickelt?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.