Anzeige

Beatrice Egli: Erste Details zum neuen Album

Schlagerprinzessin Beatrice Egli könnte sich nach ihrem Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar“ und einem erfolgreichen Album zurücklehnen und entspannen. Doch die schöne Grinsekatze aus der Schweiz gibt sich weiterhin fleißig und arbeitet bereits an der nächsten Platte. Erste Infos zu Album Nummer 2 hat Beatrice auch schon verraten.

Die Erfolgskurve zeigt steil nach oben! Seit Beatrice Egli bei der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ gewonnen hat, läuft es für die selbsternannte Schlagerprinzessin sehr gut. Dass einmal eine deutschsprachige Sängerin aus diesem Musik-Genre gewinnen würde, hätte sicherlich vor Beatrices Auftritt niemand vermutet. Die 25-Jährige hat bewiesen, dass man erfolgreich sein kann, ohne sich verbiegen zu müssen. Neben zahlreichen Live-Auftritten und einem Debüt-Album denkt Beatrice gar nicht daran, sich zurückzulehnen und zu faulenzen. Stattdessen zieht es sie wieder ins Musikstudio.

"100 Prozent Beatrice"!

Zumindest hat die schöne Blondine jetzt verraten, dass sie bereits am zweiten Album arbeitet. „Ich war schon wieder im Studio und werde auch die nächsten Wochen immer wieder zwischendurch ins Studio gehen“, plauderte sie aus. „Klar, es wird wieder Schlager und diesmal wird es zu 100 Prozent Beatrice werden. Mit noch mehr Gefühl und noch viel mehr auf mich geschneidert. Ich freue mich dass es endlich weiter geht (…).“ Fans der Schweizerin müssen auch nicht mehr allzu lange auf die neuen Songs warten. Bereits am 22. November soll Album Nummer 2 erscheinen. Ein Titel steht noch nicht fest.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.