Anzeige

Beatrice Egli: Das wird ihr zweites Album “Pure Lebensfreude”

Sieht aus als wäre Beatrice Egli schon vor ihrer "Deutschland sucht den Superstar" - Karriere viel unterwegs gewesen. (Foto: facebook.com Beatrice-Egli(4))

“Deutschland sucht den Superstar” - Gewinnerin Beatrice Egli bringt schon bald ihr zweites Album auf den Markt. Nachdem Andrea Berg und Helene Fischer ihre neuen Werke schon veröffentlicht haben, muss das frische Sternchen am Deutschen Schlagerhimmel jetzt nachziehen.

Am 22. November 2013 erscheint das neue Album der jüngsten “Deutschland sucht den Superstar” - Gewinnerin Beatrice Egli. Mit "Pure Lebensfreude" zieht die Schlagersängerin mit den schon etablierten Stars Andrea Berg und Helen Fischer mit, um weiter im Rennen zu bleiben. Auch das neue Album wurde von “DSDS” - Juror Dieter Bohlen mitproduziert. Allerdings wird die Sängerin nicht viel von dem Release ihres neuen Albums mitbekommen, wie promipool.de berichtet. Sie ist im Moment immer noch auf Tour mit ihrem ersten Album “Glücksgefühle”.

Beatrice Egli auf Tour

Ihren Fans gewährte Beatrice Egli vor kurzem einen Einblick in ihr Tour-Bus. Die “DSDS” - Gewinnerin postete ein Foto von einem zum bersten gefüllten Kleinbus, in den sage und schreibe sieben Koffer gequetscht waren. Das Bild kommentierte sie so: “Jeeee weiter gehts. Zurück aus Wien, was wunderschön war und jetzt auf nach Lemgo...Im Kofferpacken bin ich ja schon besser geworden...Aber liebe Frauen, ich glaube ihr versteht mich, wenn ich sage, dass ich immer das Falsche dabei hab?!” Kann man hoffen, dass sie mit "Pure Lebensfreude" wenigstens nichts Falsch gemacht hat.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.