Bauer sucht Frau 2017: Bauer Herbert steht zu seinen Tränen (UPDATE)

Auch in der aktuellen Staffel “Bauer sucht Frau” wollen zwölf Landwirte ihrem Single-Leben endlich ein Ende setzen und die Partnerin fürs Leben finden. Wie Bauer Herbert seine Traumfrau erobern will, lest ihr hier!

Welche Frau träumt nicht von einer romantischen Fahrt in der Pferdekutsche mit anschließendem Essen? Pferdekutscher und Landwirt Herbert macht's möglich! Ein Wunder, dass der 46-Jährige seit vier Jahren Single ist. Auf seinen Hof in Niedersachsen kümmert er sich um seine vielen Tiere. Nebenbei betreibt er eine eigene Gastronomie. Am liebsten entspannt der "Bauer sucht Frau"-Kandidat sich bei einem Schaumbad oder im Solarium.

Gibt es doch einen Haken?

In der RTL-Show sucht Herbert seine Traumfrau. Diese sollte tierlieb und locker sein. “Eine Frau zum Pferdestehlen”, schmunzelt er. Auch die zukünftige Partnerin des humorvollen Bauern kann sich als Glückspilz bezeichnen. Oder scheint Herbert doch zu perfekt um wahr zu sein? “Ich bin ein Mann, der auch mal weinen kann.”, gesteht er bei RTL. Wenn es also weiter nichts ist… Wer zu Herbert auf den Hof ziehen darf, erfahren wir heute Abend bei "Bauer sucht Frau" auf dem großen Scheunenfest!

Qual der Wahl

Auch der emotionale Herbert durfte sich auf dem großen Scheunenfest zwischen zwei Frauen entscheiden und hat seine Wahl getroffen: Claudia wird eine Woche auf seinem Hof in Ostfriesland verbringen. Sie hat ihm in ihrem blauen Kleid direkt den Kopf verdreht. Ob er sie wohl zu Beginn der Hofwoche in einer Kutsche abholt? Das werden wir wohl erst in der nächsten Woche bei Bauer sucht Frau erfahren. 

(Quelle: RTL)

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.