Anzeige

Bauer sucht Frau 2015: Wird es Helena bei Manfred gefallen?

Wird er seine Liebe bei Bauer sucht Frau finden (Foto: charlieboyd98pixabay.jpg)

Heute Abend startet für einen weiteren “Bauer sucht Frau”-Kandidaten die Hofwoche: Manfred empfängt Helena auf seinem Hof! Währenddessen übt sich Sandrina bei Nils im Stall ausmisten, während Petra ihrem Norbert näherkommt und Elke Ulrichs Fitness bewundert!

Manfred ist schon ganz aufgeregt: Für den liebevollen Ziegenbauer startet heute die Hofwoche. Helena kommt zu Besuch! Mit seiner Entscheidung hat sich der Landwirt auf dem Scheunenfest sehr schwer getan - umso aufregender, wenn Helena heute endlich den Hof des “Bauer sucht Frau”-Kandidaten kennenlernt! Bei Petra und Norbert hingegen gibt es ersten Körperkontakt: Die Hufpflegerin kümmert sich liebevoll um die Haare ihres Bauern und verpasst ihm eine Kopfmassage.

Spaß im Kuhstall

Auch bei Sandrina und Nils geht es heute weiter: Der Flensburger zeigt seiner Angebeteten, wie man den Kuhstall ausmistet. Und wenn er damit gerechnet hatte, dass die Blondine vor der Arbeit zurückschreckt, hat er sich geirrt: Sandrina hat großen Spaß im Mist! Auch Elke wird von ihrem Ulrich überrascht: Der Selbstversorger ist für seine 68 Jahre noch richtig flott unterwegs. Das imponiert des sympathischen Rentnerin. Das alles und noch viel mehr sehen wir heute Abend ab 21.15 Uhr auf RTL bei “Bauer sucht Frau”.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.