Bauer sucht Frau 2012 – Ist Hans-Georg reif genug für eine Frau?

In der heutigen Folge „Bauer sucht Frau 2012“ will Bauer Hans-Georg seine Manneskraft unter Beweis stellen. Welchen Fortgang die Hofwoche für ihn und die anderen Bauern nimmt, zeigt RTL heute Abend um 21:15 Uhr.

Der schwule Landwirt Denny hatte sich zur Hofwoche den 21-jährigen Timo eingeladen. Heute Abend muss dieser seine Fähigkeiten beim Traktorfahren unter Beweis stellen. Dabei hat er noch nicht einmal einen Auto-Führerschein. Im Gegenzug darf dann Timo Denny modisch beraten. Bei Bauer Hans-Georg geht es dagegen nur sehr schleppend voran. Der in Liebesdingen unerfahrene Landwirt tut sich schwer, das Herz von Bettina zu erobern. Heute Abend will er seine Manneskraft unter Beweis stellen, in dem er den Ziegen die Klauen schneidet. Wie entertainment-news.de berichtet, ist Bettina im Anschluss alles andere als begeistert. Wird sie sogar die Hofwoche abbrechen und abreisen?

Bei Dieter und Renate geht die gemeinsame Hofwoche zu Ende. Es folgt ein abschließendes Gespräch über ihre Gefühle. Auch Hühnerwirt Jürgen und Anja sprechen beim Eisessen über ihre Gefühle. Weiter sind da schon Kurt und Sonja. Sie sind das erste Liebespaar bei „Bauer sucht Frau 2012“. Die Reiseverkehrskauffrau hat sich mit ihrem Kind sehr gut auf dem Hof in Mittelfranken eingelebt. Ob sich noch mehr Liebespaare finden, zeigt RTL heute Abend zwischen 21:15 Uhr und 22:15 Uhr.
0
1 Kommentar
Michael Nahrwold
Michael Nahrwold | 29.10.2012 | 22:43  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.