Bad Hairday? Feuerte Kate Middleton ihren königlichen Friseur?

Der Mann, der Kate Middletons Haarstil erfunden hat, ist jetzt mehr oder weniger arbeitslos. James Pryce ist seinen guten Job los. Hat ihn Prinzessin Kate gefeuert oder ist er vielleicht doch aus freien Stücken gegangen? Und was macht der Mann, der die Haare der Herzogin sogar für ihre Hochzeit gestylt hat, jetzt?

Was ist da los bei James Pryce? Eigentlich hatte er den besten Job, den sich ein Friseur vorstellen konnte. Er hat sich um Kate Middletons Haarpracht kümmern dürfen und sogar ihren Style mitgeprägt. Und jetzt ist er raus. Hat die Herzogin den Mann, der sich jetzt schon mehrere Jahre um ihr Haupt kümmert, gefeuert? Nein hat sie nicht. Eigentlich war sie mit ihm immer zufrieden und als Prinzessin Kates Friseur machte er sich einen Namen. Jetzt dachte er, er könnte mit seinem neu erlangten Ruhm endlich selbstständig tätig werden und verließ den Beautysalon von Richard Ward, in dem er bis dahin angestellt war. Pryce Plan ging nicht wirklich auf, denn er konnte seine berühmteste Kundin nicht davon überzeugen, ihm zu Folgen. Quellen aus dem Umfeld des Friseurs erzählen dem Telegraph: „Richard Ward schneidet immer noch Kates Haare und sie lässt sich ihre Farbe machen im Salon.“

James Pryce wollte sich mit Hilfe von Kate Middleton selbstständig machen

James Pryce arbeitet jetzt Teilzeit in einer Londoner Galerie. Sein Plan, sich zusammen mit seiner berühmtesten Kundin selbstständig zu machen, ist also nicht aufgegangen. Obwohl er wirklich alles versucht hatte. Es scheint, dass er sich vor allem mit Kate Middletons Ruf einen Namen machen wollte. Auf Facebook und Twitter versuchte er die Leute mit unzähligen Fotos von Prinzessin Kate von seinem Können zu überzeugen. Eigentlich wollte er sich auf einer Tour durch die USA, wo seine ehemals beste Kundin sehr beliebt ist, profilieren. Allerdings war auch der britische Palast selbst nicht wirklich angetan von der Taktik des ehemaligen Stylisten und er hatte auch im fernen Amerika kein Glück.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.