Anzeige

Bachelorette: Süßer Liebesbeweis von Anna Hofbauer an Freund Marvin?

Macht die Bachelorette Anna Hofbauer ihrem Freund Marvin ein Liebesbeweis? (Foto: Jörg Siebauer, pixelio)

So süß. Nach zwei Jahren sind Bachelorette Anna Hofbauer und ihr Freund Marvin immer noch super glücklich miteinander, macht sie ihm jetzt einen mega Liebesbeweis?

Seit zwei Jahren führt die ehemalige Bachelorette mit ihrem Freund Marvin eine mehr als glückliche Beziehung. Es gibt keinen einzigen Skandal oder irgendein Trennungsgerücht um das süße Paar. Erst vor kurzem machten Anna und Marvin einen Ausflug in die Berge. Das wurde von der Musicalsängerin auch erst einmal bei Instagram festgehalten mit der Bildunterschrift: “2 Dinge die ich über alles liebe…meinen Schatz und die Berge.” Doch hat sie noch einen Liebesbeweis erbracht?

Hat sich Anna ein Liebestattoo stechen lassen?

Auf den Fotos erkennt man an dem Handgelenk von Anna Hofbauer ein kleines Tattoo mit dem Unendlichkeitszeichen. Handelt es sich dabei um ein echtes? Hat sie sich als Liebesbeweis für ihren Freund Marvin tatsächlich tätowieren lassen? Bei genauerem Hinschauen, sieht man dass es sich bei dem Tattoo der Bachelorette um kein echtes handelt! Obwohl die beiden ein so unglaublich süßes Paar abgeben und wahrscheinlich auch zusammen bleiben, ist ein echtes Tattoo ein bisschen zu viel Liebesbeweis!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
Bachelor 2016: Süßer Ausflug von Patrick Cuninka und Denise Temlitz!
Bachelor 2016: Gibt Patrick Cuninka für Denise Temlitz seine Heimat auf?
Bachelorette 2015: Patrick Cuninka hat einen Doppelgänger!
Bachelor 2016: Ziehen Patrick Cuninka und Denise Temlitz zusammen?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.