“Bachelorette 2015”: Heißes Selfie von Kandidat Alexander Peplinski! (Foto)

Beim Bachelor sucht ein Junggeselle nach der Frau seiner Träume! | Foto: Wiki Commons - Wikimedia
  • Beim Bachelor sucht ein Junggeselle nach der Frau seiner Träume!
  • Foto: Wiki Commons - Wikimedia
  • hochgeladen von Verena Langhans

Auf Instagram hält auch der ehemalige “Bachelorette”-Kandidat Alexander Peplinski seine Fans auf dem Laufenden. Am Wochenende hat er sich wohl eine kleine Pause gegönnt, denn der junge Papa war im Wellness…

Gestern Nachmittag postete der 30-Jährige einen heißen Schnappschuss auf Instagram. Nur im Bademantel bekleidet posiert er vor der Kamera. Dazu schreibt er: “#Sauna #spa #hoheduene #regenwetter”. Aufschluss darüber, von wem er begleitet wird, gibt Alexander Peplinski allerdings leider nicht. Womöglich hatte er weibliche Begleitung in Form seiner neuen Freundin. Über die gab er bisher auch kaum etwas bekannt, außer einem Schnappschuss beim gemeinsamen Besuch auf dem Oktoberfest.

Entspannung pur

Außerdem schreibt der 30-Jährige auf Facebook: “Tolles Wochenende gehabt”. Passend zum herbstlichen Regenwetter gönnt sich der junge Papa ein paar Stunden im Wellness und gibt sich entspannt. In der Verkupplungsshow “Bachelorette 2015” gab er Mitte des Jahres alles, um das Herz von Alisa zu erobern. Allerdings musste er sich im Finale gegenüber seinem Kontrahenten Patrick Cuninka geschlagen geben, denn die Bachelorette gab die letzte Rose an den Münchner. Kurz darauf gab Alexander Peplinski dann bekannt, dass er schon vor der Ausstrahlung des Finales im TV eine neue Freundin hatte. Vielleicht haben die beiden jetzt ein entspanntes Wochenende hinter sich?


Quelle: Instagram

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.