Anzeige

Bachelorette 2015: Heißer Kuss von Philipp Stehler!

Bei der Kuppelshow versuchen die Kandidaten das Herz der Bachelorette zu erobern. (Foto: Josch13/pixabay)

Da müssen die Fans schon zwei Mal hinschauen! Auf dem neuen Bild von Philipp Stehler küsst der “Bachelorette 2015”-Star ein hübsche Frau. Doch eigentlich hat der ehemalige Polizist ja gar keine Freunde. Wem gilt also der heiße Kuss?

Bei der “Bachelorette 2015” hat Philipp Stehler seine große Liebe leider nicht gefunden. Alisa Persch hat sich letzten Sommer für Patrick Cuninka entschieden und ihm die letzte Rose überreicht. Stattdessen genießt der ehemalige Polizist nun ein Singleleben und feilt vor allem fleißig an seiner Karriere. Aktuell steht er für GZSZ vor der Kamera. Bei einem neuen Bild auf Instagram handelt es sich um einen romantischen Schnappschuss am Meer, bei Sonnenuntergang.

Romantische Filmszene

Doch nicht nur die Kulisse ist spektakulär. Philipp Stehler küsst eine hübsche Brünette und sorgt damit für ganz schön viel Wirbel. Schließlich hat der ehemalige Polizist keine Freundin. Doch seine weiblichen Fans können aufatmen, der “Bachelorette 2015”-Teilnehmer steht nur für eine Rolle vor der Kamera. Und dazu gehört eben auch ein Filmkuss. Um was es sich dabei genau handelt, gab Philipp aber noch nicht bekannt. Die Fans sind sich jedenfalls einig: Sie würden gerne an der Stelle der brünetten Darstellerin sein. Aber immerhin können wir den hübschen Schauspieler bald wieder über den Bildschirm flackern sehen.


Quelle: Instagram
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.