Anzeige

Bachelor: Neuer Shitstorm gegen Angelina Heger

Beim Bachelor sucht ein Junggeselle nach der Frau seiner Träume! (Foto: Wiki Commons - Wikimedia)

Angelina Heger muss mal wieder böse Kommentare über sich ergehen lassen. Auf Facebook postete sie, dass sie am liebsten einmal bei GZSZ mitspielen würde. Das sei ihr größter Herzenswunsch. Jetzt muss sie üblen Shitstorm über sich ergehen lassen.


Bei einem Jobmensa Instagram-Gewinnspiel können Personen mit dem Hashtag #meinwunsch ihre Herzenswünsche mit der Öffentlichkeit teilen. Mit etwas Glück wird dieser Traum verwirklicht. Auch die ehemalige “Bachelor”-Kandidatin nahm bei diesem Spiel teil. Ihre größter Wunsch wäre eine Rolle in der Vorabend-Soap ‘“Gute Zeiten, schlechte Zeiten”. Doch andere Facebook-Nutzer können diesen Traum nicht nachvollziehen. “Wenn du bei GZSZ anfängst dann ist die ganze Serie im Arsch” und “Mein größter Wunsch ist es nicht so zu enden wie du”, muss Angelina jetzt lesen.

Böse Kommentare wegen Herzenswunsch

Man kann gut nachvollziehen, dass es der Blondine gut gefallen würde, neben Jörn Schlönvoigt und Anne Menden vor der Kamera zu stehen. Die Schauspieler in Serien wurden schon oft zu berühmten Stars, die gerne auf rote Teppiche und tolle Events eingeladen werden. Aber auch als Karrieresprungbrett würde Angelina Heger die Rolle sicherlich nutzen. Wegen ihrem Herzenswunsch muss sich Angelina wieder einmal böse Kommentare anhören. Doch sollte ihr Traum wirklich in Erfüllung gehen, dann lacht sicherlich sie als letztes.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.