"Bachelor" Jan Kralitschka zeigt sich halbnackt auf dem Laufsteg

So sexy zeigt sich der ehemalige „Bachelor“ auf dem Laufsteg! Bei der Ernsting's Family-Fashion-Show brachte der Schönling eine gehörige Portion Sex-Appeal mit und zeigte sich halbnackt. Den Zuschauern vor allem natürlich den weiblichen fanden durchaus Gefallen daran.

"Bachelor" Jan Kralitschka zeigte seinen sexy Body am vergangenen Wochenende bei der Ernsting’s family-Fashion-Show. Zusammen mit ein paar ehemaligen „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatinnen präsentierte er sich in enger Bademode, die kaum etwas versteckte. Neben dem 36-Jährigen peppten die bekannten Gesichter von Rebecca Mir und Luise Will die Show etwas auf.

Die Zuschauer waren begeistert

Ernsting’s Family schreibt sich, wie der Name schon sagt, ja eigentlich familientaugliche, preiswerte Kleidung auf die Fahne und dementsprechend sind die Modeshows auch immer etwas langweilig und bieder. Doch laut top.de sollen bekannte TV-Gesichter, wie eben ehemalige GNTM-Teilnehmerinnen oder bekannte Gesichter aus anderen Ferneh-Shows den Unterhaltungsgrad etwas aufwerten. Und das hat der Auftritt von Jan Kralitschka sicherlich getan. Als er nur mit einer engen Badehose bekleidet zusammen mit Luise Will, die einen knappen Bikini und eine verführerische Maske trug, Hand-in-Hand über den Laufsteg stolzierte, waren die Zuschauer deutlich positiv überrascht und begeistert. Der „Bachelor“ selbst war ebenfalls begeistert: „Das ist für mich die erste Veranstaltung dieser Art, ich war noch nie auf dem roten Teppich. Aufregend!"

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.