Anzeige

Bachelor 2016: Süßes Selfie von Leonard Freier und Leonie Pump!

Bei der Kuppelshow versuchen die Kandidaten das Herz der Bachelorette zu erobern. (Foto: Josch13/pixabay)

Große Verwirrung herrscht derzeit um den Beziehungsstatus von Leonard Freier. Im Finale von “Der Bachelor 2016” hat er sich zwar für Leonie Pump entschieden, doch trotzdem wurde behauptet, der 31-Jährige ist nun doch mit Denise Temlitz zusammen oder erlebt zurzeit ein Liebescomeback mit seiner Ex-Freundin. Mit einem neuen Selfie heizt der Rosenkavalier die Gerücheküche aber wieder richtig ein…

Vor dem großen Finale beim “Bachelor 2016” waren sich die Zuschauer sicher, dass Leonard Freier Daniela Buchholz die letzte Rose überreichen würde. Doch es kam anders. Der 31-Jährige wählte Leonie Pump aus und nur kurze Zeit später begann natürlich die Gerüchteküche zu brodeln. Erst am Mittwoch wird RTL zeigen, was aus den beiden wirklich geworden ist. Schon letzte Woche wurde Leonard nachgesagt, dass er nun doch wieder mit seiner Ex-Freundin zusammen sein soll. Außerdem wurde behauptet, dass er sich in Denise Temlitz verliebt hat, ebenfalls eine der ehemaligen Kandiatinnen. Doch nun postet er mit Leonie ein süßes Selfie, so “ok-magazin”. Doch ob die beiden wirklich ein Paar sind? Das Foto jedenfalls sorgt wieder für heftige Spekulationen unter den Fans.

Leonie Pump redet Klartext

Auf Instagram postete Leonard Freier einen süßen Schnappschuss mit seiner Auserwählten. Die beiden trugen schicke Abendkleidung und der 31-Jährige hält Leonie fest im Arm. Dazu schreibt er: “Es war wirklich ein schöner Abend”. Die Fans sind sich deshalb sehr sicher, dass die beiden ein Paar sind. Auf Facebook schrieb Leonie Pump deshalb: “Die Fragen, die euch brennend interessieren: Wie sieht es mit Leonard aus? Sind wir zusammen? Sind wir noch in der Kennenlernphase? Oder haben sich die Wege schon getrennt? So gerne ich euch die Fragen auch beantworten würde, wir müssen uns leider - zum letzten Mal in dieser Staffel - gedulden und bis Mittwoch warten. Dann erfahrt ihr aber mehr!” Noch haben die Fans also keine Gewissheit. Bis zur Ausstrahlung des Staffelfinales von "Der Bachelor 2016" auf RTL wird aber sicher noch einiges spekuliert werden…



Quelle: Instagram
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.