Bachelor 2016: Franziska will erobert werden!

Beim Bachelor sucht ein Junggeselle nach der Frau seiner Träume! | Foto: Wiki Commons - Wikimedia
  • Beim Bachelor sucht ein Junggeselle nach der Frau seiner Träume!
  • Foto: Wiki Commons - Wikimedia
  • hochgeladen von Verena Langhans

In wenigen Tagen vergibt "Der Bachelor" wieder jede Woche Rosen. Dabei muss er sich zwischen 22 Kandidatinnen entscheiden. Wer wird in diesem Jahr die letzte Rose von Leonard Freier bekommen? Kandidatin Franziska wäre auf jeden Fall interessiert...

"Bachelor"-Kandidatin Franziska begibt sich in diesem Jahr mit 21 anderen Single-Damen in den Kampf um Leonard Freier: Die brünette Schönheit wurde 1992 in Hechingen geboren. Nun wohnt die 23-Jährige im etwa 60 km entfernten Stuttgart. Dort studiert sie Wirtschaftswissenschaften. "Der Bachelor" muss sich auch keine Sorgen machen, denn langweilig wird es mit ihr nie. Falls sie nicht gerade in der Uni ist, reitet sie gerne auf ihrem Pferd, geht mit ihren zwei Hunden laufen oder trainiert im Fitnessstudio.

”Ich möchte erobert werden"

Franziska singt sehr gerne. Die "Bachelor"-Kandidatin beschreibt sich als warmherzig und zuverlässig. Außerdem wird man sie fast immer mit einem Lächeln im Gesicht antreffen. Die 23-Jährige ist nun schon seit eineinhalb Jahren Single. Leider ist sie allerdings etwas aus der Übung, was das Flirten angeht, denn ihre Exfreunde lernte sie meist in sozialen Netzwerken kennen. Ihr Motto lautet: “Ich möchte erobert werden”. Doch die zurückhaltende Studentin weiß, wenn sie beim "Bachelor" weit kommen möchte, muss sie auch sie auf ihn zugehen. Wie sich Franzi schlägt, seht ihr ab 27. Januar immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTL.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.