Bachelor 2016: Eine gemeinsame Show für Saskia Atzerodt und Nico Schwanz?

Beim Bachelor sucht ein Junggeselle nach der Frau seiner Träume! | Foto: Wiki Commons - Wikimedia
  • Beim Bachelor sucht ein Junggeselle nach der Frau seiner Träume!
  • Foto: Wiki Commons - Wikimedia
  • hochgeladen von Verena Langhans

Nachdem es für Kandidatin Saskia Atzerodt bei “Der Bachelor 2016” nicht geklappt hat, folgt nun ein anderes Format. Zusammen mit ihrem Freund Nico Schwanz soll sie eine eigene Show bekommen.

Zwar fand Saskia Atzerodt in der RTL-Produktion und damit in Leonard Freier nicht ihre große Liebe, aber wenig später klappte dies mit Model und Reality-TV-Star Nico Schwanz. Nachdem die beiden ihre Beziehung nach dem Ende von "Der Bachelor" öffentlich gemacht haben, wollen sie nun zusammen ganz groß rauskommen und haben bereits eine eigene Sendung in Planung. "Es steht was in den Startlöchern als TV-Show. Naja wir werden mal sehen, werde ich mal sagen. Wir sind uns einfach für nichts zu scheu. Wir sind halt, wie wir sind. Ich glaube, das wird sehr lustig werden, auch für die Leute, die das sehen", verriet der 38-Jährige bei einem Interview.

Die Schwanzens in Love

Natürlich muss für das neue Sendeformat auch ein passender Titel herhalten und da ist dem Männermodel Nico Schwanz direkt “Schwanzens in Love” in den Kopf geschossen. Um was genau es in der neuen Produktion gehen soll und wann diese erstmals ausgestrahlt wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Für Saskia Atzerodt kann man nur hoffen, dass für sie die neue Produktion mit ihrem Freund ein größerer Erfolg wird als ihre Teilnahme bei “Der Bachelor” mit Junggeselle Leonard Freier. Die Fans des Paares freuen sich auf jeden Fall über die Neuigkeiten.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.