Anzeige

Bachelor 2014: Kampf zwischen Katja und Angelina?

Wer wird "Die Bachelorette 2014"? (Foto: geralt_pixabay)

Es geht in die heiße Phase beim Bachelor 2014: Nur noch drei Kandidatinnen kämpfen um Glatzkopf Christian, der schon nächste Woche seine endgültige Liebeswahl treffen wird. Wird das Finale zum Kampf zwischen Katja und Angelina?

Ab jetzt zählt jedes Date, jede Unterhaltung und jede Zärtlichkeit, um bei Glatzkopf Christian doch noch einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen: Schon nächste Woche steigt das große Finale, in dem die Würfel endgültig fallen und eine der noch verbleibenden Kandidatinnen zur Gewinnerin und Frau an Christians Seite aufsteigen wird. Klar, dass bei den Traumdates, die diese Woche anstehen, nichts schiefgehen darf. Doch wer wird nächste Woche um die letzte Rose kämpfen? Laut Informationen der „Bild am Sonntag“ stehen die beiden Finalistinnen schon so gut wie fest…

Katja und Angelina im Finale?

Offenbar gilt Kandidatin Katja schon seit längerem als inoffizielle Finalteilnehmerin, doch wird sie gegen Angelina oder Susi antreten? Angelina hat es in den vergangenen Wochen nie versäumt, ihre Eifersüchteleien und ihren Besitzanspruch deutlich zu machen. Das scheint laut der „Bild am Sonntag“ beim Bachelor anzukommen: Sie soll die Kandidatin sein, die am 12. März gegen Katja um die Liebe Christians kämpft. Damit wäre es Kandidatin Susi, die noch vor der letzten Nacht der Rosen aussortiert wird – läuft da vielleicht etwas beim Dreamdate falsch? Oder kam ihre Strategie, sich dem Kuschelkurs von Christian zu erwehren, etwa doch nicht so gut beim Glatzkopf an? Die nächsten beiden Folgen des „Bachelors“ werden es zeigen…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.