Anzeige

Bachelor 2014: Hatte Christian Tews schon Sex mit Katja?

Wer wird "Die Bachelorette 2014"? (Foto: geralt_pixabay)

Bachelor Christian Tews lässt ja bekanntermaßen in der diesjährigen Show nichts anbrennen: Schon nach dem ersten Einzeldate gab es Knutschereien und Gerüchte um heiße Nächte. Nun verbrachte Kandidatin Katja eine Nacht mit ihm – lief da etwa was zwischen den beiden?

Ob Kandidatin Katja heute Abend in der Nacht der Rosen besonders gute Karten hat? Die Hinweise verdichten sich, dass die Blondine mit der super Figur bereits Sex mit Glatzkopf Christian hatte! Denn offenbar kam die alleinerziehende Mutter nach dem Gruppendate mit ihm abends nicht in die Villa zurück…

Nach dem Pooldate wurde Jessica weggeschickt!

Nachdem Katja bislang in den Einzeldates vom Gigolo verschmäht worden war, zeigte sie sich enttäuscht und traurig: “Ich finde es so schlimm, dass ich als Einzige bis jetzt noch kein Date hatte. Und jede hat mit mir Mitleid, und das zieht mich dann noch mehr runter.“ Doch offenbar hat sie ihre Startschwierigkeiten mit dem Bachelor nun überwunden: Nach dem Date zusammen mit Kandidatin Jessica jedenfalls wollte der gar nicht mehr von der attraktiven Blondine lassen. Im Pool ging es heiß her, und abends wurde gar Jessica nach Hause geschickt! Christian wollte wohl gerne allein mit Katja sein, die, wie er sagt, einen Traumkörper hat, an dem es nichts zu verändern gibt. Bestimmt wird die gemeinsam verbrachte Nacht wieder für einige Zündstoff in der Nacht der Rosen sorgen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.