Anzeige

Auf der Gang Tour 2016: Große Sorge um Dagi Bee!

Dagi Bee sagt einen Auftritt bei der Gang Tour 2016 ab (Foto: Pixabay)

Derzeit können die Fans von Dagi Bee ihr Idol auf der großen Gang Tour 2016 durch Deutschland sehen. Doch dann der Schock: die YouTuberin sagt ihren Auftritt ab, aus gesundheitlichen Gründen. Was ist nur los mit der 21-Jährigen?

Auf der Gang Tour 2016 ist auch Dagi Bee am Start. Gemeinsam mit ihren Kollegen tourt sie durch Deutschland und steht in den verschiedensten Städten auf den Bühnen und kommt ihren Fans ganz nah. Doch letzte Woche dann der Schock, die YouTuberin war nur kurz auf der Bühne und sagte einige Auftritte sogar ganz ab. Auf Twitter schrieb die 21-Jährige: “Sorry an die Luete heute in München, dass ich nur 2x auf der Bühne war, aber mir gings gar nicht gut. Aber ich komme zum M&G”.

Dagi Bee ist krank

Kein Wunder, dass sich die Fans deshalb große Sorgen um Dagmara machen. Doch nun die Entwarnung: Die YouTuberin hat eine einfache Erkältung, so die Seite “Celepedia”. Deshalb hat sich die 21-Jährige nicht gut gefühlt und sich deshalb von der Bühne etwas zurückgezogen. Schließlich bedeutet die Gang Tour 2016 für Dagi Bee auch Stress. Mittlerweile hat sich die YouTuberin aber wohl wieder erholt und steht weiter für ihre Fans auf der Bühne! Was für ein Glück!

Das könnte dich auch interessieren:
So haben sich Dagi Bee und Eugen Kazakov kennengelernt!
So süß: BibisBeautyPalace und Julienco im Disneyland! (Foto)
Fiese Vorwürfe gegen LionT!
Heiraten Dagi Bee und Eugen Kazakov jetzt?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.