Anzeige

Auf der Fashionweek: Rocco Stark disst Angelina Heger!

Rocco Stark setzt zum fiesen Diss gegen Angelina Heger bei der Fashionweek in Berlin an (Foto: facebook.com/roccostark)

Nach der Trennung von Angelina Heger, kann es sich Rocco Stark nicht nehmen lassen, seine Ex auf der Fashionweek in Berlin zu dissen. Er scheint das Ende der Beziehung ja mit Humor zu nehmen.

Eigentlich geht man doch davon aus, dass wen man erwachsen wird, man Trennungen souverän meistert. Davon will Rocco Stark allerdings nichts wissen und verhält sich so kindisch wie noch nie. Bei der Fashionweek in Berlin trifft er auf seine Ex-Freundin Angelina Heger und kann es sich nicht verkneifen sie zu dissen. Bei Snapchat postete der Schauspieler ein Foto, auf dem man Angelina in seiner Reihe sitzen sieht. Ihren Kopf hat er mit einem roten Marker umrundet und mit “EX” betitelt. So kann man natürlich auch tun, als wäre man über die Trennung hinweg…

Rocco benimmt sich wie ein Kind

Man weiß ja, dass Begegnungen mit dem oder der Ex bei besonders angenehm sind. Doch Rocco schießt mal wieder den Bock ab. Mit seinem Diss bei Snapchat macht er sich allerdings nicht gerade beliebt bei seinen Fans. Denn auch sie finden diese Aktion auf der Berliner Fashionweek mehr als lächerlich und kindisch. Auch für Angelina Heger ist das bestimmt keine angenehme Situation. Doch sie kann sich beherrschen. Allerdings kann es sein, dass sie nach dieser fiesen Aktion, sich noch an Rocco Stark rächen wird. Wir werden es ja sehen!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Die aktuellen News zu deinen Lieblingsstars aus dem Fernsehen findest du hier!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.