Anzeige

Ariana Grande trägt Big Seans Kleidung!

1
Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.

Ariana Grandes Beziehung zu Big Sean ist fester denn je. Woher wir das wissen? Die Beiden sind sich inzwischen so vertraut, dass sie jetzt alles teilen.

Wenn es gut läuft, erreicht ein Paar irgendwann den Punkt, an dem es nicht mehr zwischen „deine Sachen“ und „meine Sachen“ unterscheidet. Jedenfalls nicht immer und vor allem nicht wenn es um Kleidung geht. Wie es aussieht haben Ariana Grande und Big Sean diesen Beziehungsabschnitt bereits überschritten. Den Beweis gibt es auf Instagram, denn dort veröffentlichte Ariana jetzt ein Selfie, in welchem sie nur mit dem T-Shirt ihres Freundes bekleidet im Bett liegt. Ihr Kommentar dazu: „wenn du besser in seiner Kleidung aussiehst als er selbst“. Doch ob das der Wahrheit entspricht?

Wer machte eine bessere Figur in Seans T-Shirt?

Auch von Big Sean gibt es ein Foto in diesem T-Shirt, aufgenommen nur vor wenigen Wochen. Der Rapper weiß definitiv wie er das Shirt kombinieren muss, seinen Stil spiegelt es komplett wider. Doch die Punkte für Sexiness gehen eindeutig auf Arianas Konto. Aber da hat ihr Freund sicherlich nichts dagegen, schließlich gibt es für einen Mann nichts Schöneres als die Freundin spärlich mit den eigenen Klamotten bekleidet im Bett vorzufinden. Ariana weiß durchaus wie sie ihrem Liebsten den Kopf verdrehen kann.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.