Ariana Grande nur in Unterwäsche

Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.
  • Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.
  • hochgeladen von Iris Albert

Jetzt hat es auch Ariana Grande getan. Für ein amerikanisches Magazin ließ sich die 20-Jährige in knapper Unterwäsche ablichten. Doch auch in sexy Dessous geht die Sängerin nicht zu weit, zeigt Stil und sieht alles andere als obszön aus. Wie schafft sie das nur?

Wer schafft es schon, in sexy Dessous immer noch stilvoll und nicht billig auszusehen? Ariana Grande scheint das, trotz ihren jungen 20 Jahren, voll und ganz drauf zu haben. Für ein Foto-Shooting für das amerikanische V magazine ließ sich die Schauspielerin unter anderem in weißer Spitzen-Unterwäsche fotografieren und macht dabei eine unglaublich gute Figur. Auch in schwarzer Dessous-Kombination und im schwarz-weiß gepunkteten Mini-Kleid sieht der Newcomer unschuldig und zugleich sexy aus. Auf hollywoodlife.com könnt ihr euch die Bilder ansehen.

Mariah Carey oder Destiny’s Child?

Nebenbei plauderte sie für das dazugehörige Interview über ihre Vorbilder. Obwohl sie viele mit Mariah Carey vergleichen, meint die Sängerin selbst, dass sie von ganz anderen Musikgrößen beeinflusst wurde. „Als ich aufgewachsen bin, habe ich ständig Destiny’s Child gehört. Ich hab immer wieder geübt, Beyoncés Bewegungen und Improvisationen nachzumachen.“ Doch mittlerweile macht der Teenie-Star ihr eigenes Ding und ist damit vielleicht bald genau so erfolgreich, wie auch Destiny’s Child es war.

Bürgerreporter:in:

Iris Albert aus Tübingen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.