Ariana Grande: Erste Details zum Album “Dangerous Woman”!

1
Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.

Lange haben die Fans gewartet, und nun endlich scheint sich alles zu lohnen: Vor wenigen Tagen hat Ariana Grande erste Details zu ihrem neuen Album “Dangerous Woman” bekannt gegeben! So hat sie unter anderem verraten, dass neben ihr auch andere Künstler vertreten sein werden…

So langsam aber sicher scheint sich ein Ende der langen Warterei abzuzeichnen: Seit Oktober schon rechnen die Fans mit dem neuen Album von Ariana Grande. Mittlerweile scheint das Veröffentlichungsdatum in greifbare Nähe zu rücken: Erst vor wenigen Tagen hat die Sängerin den Namen ihres neuen Werkes verraten. Die Platte wird “Dangerous Woman” heißen, und gestern hat Arui außerdem, noch weitere heiße Details bekannt gegeben!

Wie sieht das Cover aus?

Die Standard-Version von “Dangerous Woman” wird 15 Lieder enthalten. Zwei der neuen Tracks wird Ariana Grande in wenigen Tagen bei “Saturday Night Life” vorstellen. Außerdem wird es auf der Platte drei Lieder geben, in denen Ari mit anderen Künstlern zusammenarbeitet: Mit wem, das verrät die Sängerin noch nicht. Auf dem Cover des Albums wird die 22-Jährige im Gegensatz zu ihren vorausgegangenen Werken die Augen geöffnet haben - man darf also wirklich gespannt sein!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.