Anzeige

Ardian Bujupi veröffentlicht neue Single „I´m Feeling Good“

Ardian Bujupi ist jetzt endgültig aus dem DSDS-Image rausgewachsen. Am 3. August erscheint seine neueste Single „I´m Feeling Good“ als Maxi-Ausgabe. Zusammen mit zwei Remixen des Hits und Unplugged-Versionen der Titel „This Is My Time“ und „That Girl“.

Um seine Single zu promoten geht Ardian Bujupi auf große Autogramm- und Clubtour in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die neue Single wurde von Komponist Peter Albertz geschrieben und produziert. Der Songwriter aus Trier arbeitete schon mit Ardian an dessen Debütalbum mit und wirkte in der Vergangenheit bei Produktionen von Lil Wayne, Tyga und Miss Platnum mit. Die beiden Remixe der Single „I´m Feeling Good“ wurden von den Produzenten Stereoids und Lazy Sanchez gemacht. Die Maxi-Single erscheint über das Indie-Label FirstLoveMusic.

Ardian Bujupi hatte schon zwei erfolgreiche Singles und ein Chart-Album im letzten Jahr. Der Sänger trat bei „The Dome“ und „X Factor Albania“ auf, zudem nahm er bei der RTL-Show „Let´s Dance“ teil. Das Musikvideo zur neuen Single wird klatsch-tratsch.de zufolge zwei Wochen vor der eigentlichen Veröffentlichung ausgestrahlt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.