Anzeige

Arbeitet Selena Gomez schon an einem neuen Album?

Bringt Selena Gomez ihr neues Album raus? (Foto: Selena_Gomez_by_AleeDear_flickr_cc by 2.0.jpg)

Selena Gomez startet ihr Comeback! Nach der Rede bei den AMAs bringt Sel einen weiteren Schocker und nimmt vielleicht sogar ein neues Album auf!

Sel hat uns alle überrascht mit ihrer berührenden Rede bei den AMAs. Sie war ja bis dahin fast ein ganzes Jahr von der Bildfläche verschwunden. Doch jetzt ist sie wieder da und bezaubert. Sie soll sogar ein neues Album aufnehmen! Denn die 23-Jährige wurde letztens mit dem Produzenten Hit Boy gesehen, der bereits ein paar von Selena Gomez Songs produziert hat.

Sels neues Album

Also entweder datet die schöne Brünette den Rapper und Produzenten, oder sie haben im Restaurant, in dem sie sich trafen, über das Geschäft geredet. Doch obwohl Selena Gomez wegen ihrer psychischen Probleme ihre Welttournee absagen musste, könnte es sein, dass wir Sel schon bald wieder auf der Bühne performen sehen. Wir hoffen auf jeden Fall, dass das neue Album mindestens so gut wird die wie davor. Wir freuen uns für die Sängerin, dass es jetzt bergauf geht!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.