Amanda Bynes bald mit Kahlkopf?

Die Schauspielerin Amanda Bynes hatte genug von ihren langen Haaren und rasierte sich diese prompt ab. Doch wieso unternahm die hübsche Blondine einen so dramatischen Schritt? Mit ihrem Verhalten in letzter Zeit erinnert sie stark an die damals mental instabile Britney Spears. Hat auch Amanda Bynes psychische Probleme?

In letzter Zeit sorgte Schauspielerin Amanda Bynes („Lügen haben kurze Beine“) mit seltsamen Nachrichten für Verwirrung. Zuletzt ging ein Video (siehe unten) um die Welt, in diesem Amanda Bynes stark geschminkt ist und das Gesicht zu komischen Fratzen verzieht. Danach lässt sie eine bizzare Schimpftriade auf das US Klatschmagazin „US-Weekly“ los: “Ich verklage @UsWeekly dafür, eine weitere falsche Story geschrieben zu haben. NICHTS ist falsch mit mir! An alle Müll-Magazine – kontaktiert mich persönlich.” Sogar ppersönlich wird die Schauspielerin: “Ich spreche mit dem hässlichen Redakteur und all den hässlichen Frauen, die ich traf, als ich ein Shooting mit euch hatte.“ Jetzt sorgte Amanda Bynes für einen neuen Skandal – sie rasierte sich einfach den Kopf. Doch wozu das ganze?

Eine Glatze wie Britney Spears?

Angeblich waren Amanda Bynes Haare nach einem Stylingunfall die reinste Katastrophe – weswegen die Schauspielerin in letzter Zeit zumeist mit einer blonden Perücke zu sehen war. Doch die Schauspielerin hatte nun wohl keine Lust mehr auf die Fake-Haare und rasierte ihre eigenen an den Seiten einfach ab. Aus den gleichen Gründen griff Britney Spears damals zum Haartrimmer. Nur dass sich die Sänger gleich für eine komplette Glatze entschied. Doch Fans ahnten schon lange – hinter der Kahlrasur von Britney Spears steckte mehr, als das Verlangen nach gesunden Haaren. Die „Scream&Shout“-Sängerin war damals vermutlich mental instabil und wusste nicht genau, was sie anrichtete. Ist das bei Amanda Bynes dasselbe? Oder möchte die Schauspielerin nur dem aktuellen Trend folge?. Miley Cyrus und Rihanna machen es schließlich vor und glänzen mit kurzen Haaren. Bleibt zu hoffen, dass Amanda Bynes in Zukunft nicht weiter durch Skandale auffällt und die Frisur nur aus reinen Mode-Gründen trägt. Ein Foto der Frisur gibt es hier.

Was ist nur mit Amanda Bynes los?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.