Anzeige

Alles aus bei Selena Gomez und Zedd?

Selena Gomez ist die Ex-Freundin von Justin Bieber. (Foto: AleeDear/flickr, CC by 2.0)

Selena Gomez Fans aufgepasst! Ist die Sängerin etwa wieder single? Nach einem großen Streit mit DJ Zedd soll alles aus sein zwischen den beiden. Hier geht es zu den neuesten News.

Alles aus und vorbei zwischen Selena Gomez und Zedd? Ein großer Streit hat angeblich die Beziehung des Paares beendet. Was war der Hintergrund? Sels „Pflegebedürftigkeit und ihre notleidende Art“ waren das, was Zedd letztendlich an ihr gestört haben. Das berichtet ein Insider dem „Star“-Magazin. „Sie hat ihn die ganze Zeit angerufen und wurde sauer wenn er nicht jeden Anruf angenommen und beantwortet hat. Zedd hat genug von diesem Drama“, berichtet die Quelle weiter. Außerdem fühlt er sich offenbar missverstanden. „Zedd wollte sie letzte Woche in Georgia besuchen, aber er musste es aufgrund eines Gigs absagen“ – und das fand Selena offensichtlich gar nicht lustig!

Sie führten eine Fernbeziehung

Klingt nach ziemlich viel Drama! Auch wenn über die Beziehung von Selena Gomez und Zedd wenig bekannt war, wirkten die Musiker ziemlich harmonisch zusammen. Immer wieder schwärmten sie voneinander und wollten sogar ihre Fernbeziehung überbrücken.Da Sel von dem DJ durch ihre Dreharbeiten zu „In Dubious Battle“ getrennt ist, wollte der sie besuchen. Ob daraus nun noch etwas wird?
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.