“Alle meine Frauen”: Schwere Vorwürfe gegen Kody Brown!

Beim Bachelor sucht ein Junggeselle nach der Frau seiner Träume! (Foto: Wiki Commons - Wikimedia)

Kody Brown hat nun mit schweren Vorwürfen zu kämpfen. Angeblich sei er kein guter Ehemann und drei seiner Frauen, Meri, Christine und Janelle Brown planen deshalb scheinbar sogar, den Polygamist zu verlassen. Bricht die Familie von “Alle meine Frauen” jetzt auseinander?

Ein Insider der Familie Brown aus der Reality-Show “Alle meine Frauen” packt aus und nun sieht es ganz und gar nicht gut aus für das Familienoberhaupt Kody Brown. Angeblich sei er in der Realität überhaupt nicht der liebevolle Ehemann, den er in der Reality-Show zeigt. Wie die Seite “radaronline” berichtet, lebt Kody einfach nach Lust und Laune und nimmt dabei keine Rücksicht auf Verluste. Besonders seit der Internetaffäre von Meri Brown, scheint die Familie regelrecht auseinander zu brechen.

Bricht Familie Brown auseinander?

Angeblich soll Kody Brown beispielsweise von Anfang an ein Problem mit dem Gewicht seiner Frau Christine gehabt haben. Beim ersten Treffen soll er nicht gerade angetan gewesen sein von der heute 43-Jährigen. Auch mit Janelle Brown war es ganz ähnlich. Gefühle soll es bis zur Hochzeit nicht gegeben haben. Das klingt ganz danach, als würden den “Sister Wives” turbulente Zeiten bevor stehen. Vielleicht sollte das Familienoberhaupt nun versuchen, die Familie zusammen zu halten. Wie es weitergeht, werden wir dann wohl bei “Alle meine Frauen” auf dem Sender TLC sehen. Es bleibt spannend
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.