Alle meine Frauen: Meri und Robyn Brown sprechen Klartext!

Schock für die Fans von “Alle meine Frauen”: Schon vor längerer Zeit kursierten Gerüchte, dass die Reality-Show angeblich ein jähes Ende findet. Außerdem wurde behauptet, Kody Brown suche nach zwei weitere Frauen. Jetzt sprechen die Sister Wives Meri und Robyn Brown endlich Klartext!

Müssen wir auf “Alle meine Frauen” bald verzichten? Angeblich hat TLC ein Problem mit der Entscheidung von Kody Brown, zwei neue Frauen zu suchen. Deshalb soll es keine 8. Staffel von den “Sister Wives” mehr geben. Doch keine Sorge, diese Gerüchte entsprechen wohl nicht der Wahrheit. Laut “parentherald” wird das Familienoberhaupt wohl keine neuen Frauen in seine Familie aufnehmen. Grund dafür ist, dass der Reality-Star schon 47 ist.

Die Gerüchte um “Alle meine Frauen” sind falsch

Außerdem ist der Polygamist noch immer Hals über Kopf in Robyn Brown verliebt. Zudem kursierten noch Gerücht, dass Kody Brown von seinen “Sister Wives” nicht so viel Unterstützung erfährt. Doch auch das entspricht nicht der Wahrheit. Meri und Robyn versicherten ihren Fans, dass in ihrer Familie alles in Ordnung ist und die Gerüchte nicht der Wahrheit entsprechen. Einer 8. Staffel von “Alle meine Frauen” steht also nichts mehr im Weg!

Spannende News zu Alle meine Frauen bekommst du hier!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.