Alle meine Frauen: Janelle beschwert sich über Meri Brown!

Bei “Alle meine Frauen” wurde eine riesiges Thanksgiving-Essen für den ganzen Clan organisiert, doch das sorgte wieder einmal dafür, dass sich Janelle über Meri Brown beschwerte. Die beiden haben jede Menge Differenzen, die kaum lösbar scheinen.

Zwischen Janelle und Meri Brown gibt es immer wieder Konkurrenzkämpfe und Eifersüchteleien. Um dem entgegen zu wirken, haben sich die beiden Streithähne sogar in Therapie begeben. Doch auch dieses scheint nicht wirklich zu helfen. Jetzt sollten die “Alle meine Frauen”-Stars gemeinsam das Thanksgiving-Essen planen, um sich etwas näher zu kommen und eventuell alle Streitigkeiten beiseite zu legen. Ohne jeglichen Erfolg, denn Meri hat bereits für die gesamte Dekoration gesorgt und Janelle fühlt sich jetzt total überflüssig. Sie beschwerte sich jetzt über Meri, dass es nicht in Ordnung war, ohne sie zu dekorieren.

Janelle fühlt sich nutzlos

In dem Clan um Kody Brown ist es ja schon schwer sich zu behaupten und bis jetzt sind alle seine Frauen ganz gut damit zurecht gekommen. Doch Meri und Janelle schaffen es einfach nicht ihre Streitigkeiten beiseite zu legen. Bei der Planung des Thanskgiving-Essens legte Meri Brown schon vor und richtete die Dekoration an. Das passte Janelle natürlich gar nicht in den Kram und der “Alle meine Frauen”-Star legte prompt mit einer Beschwerde los: “Ich wollte mehr in die Planung einbezogen werden, aber ich stehe im Konflikt mit mir selbst, weil ich mag, was sie ausgesucht hat. Dennoch hat sie mir das Projekt weggenommen und es zu ihrem eigenen gemacht.” Ob das noch was wird mit den beiden?


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
Alle meine Frauen: Großer Streit zwischen Christine und Robyn Brown!
Schock: Große Probleme bei “Alle meine Frauen”!
Schock für Kody Brown: Eifersuchtsdrama bei "Alle meine Frauen"
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.