Abigail Breslin disst Taylor Swift!

Auf Twitter postete die 18 Jahre alte Schauspielerin Abigail Breslin einen Tweet und legte sich damit erneut mit einem Promi an. Ausgerechnet die beliebte Popsängerin Taylor Swift wurde Opfer ihrer Diss-Attacke.

Bereits davor hatte sich die junge Schauspielerin über einige Prominente lustig gemacht. Jüngstes Opfer war unter anderem die Band „5 Seconds of Summer“, die sie in ihrem ersten eigenen Lied disste. Der Song trägt den vielversprechenden Namen „You Suck“ und soll sich vor allem auf den Gitaristen von „5SOS“ beziehen. Doch das scheint Abigail Breslin noch nicht genug Aufmerksamkeit zu sein, weshalb sie sich kurzerhand entschloss, einen Promi vom größeren Kaliber anzugreifen.

Abigail Breslin macht sich unbeliebt?

Anscheinend hat sie es vorwiegend auf die Teeniestars mit Millionen von Fans abgesehen, denn nach der Band kommt nun Megastar Taylor Swift unter das Kreuzfeuer. Auf Twitter postete die Schauspielerin „Cuz darling I'm a nightmare dressed like an emotionally unstable cat lady,". Damit will die 18-Jährige wohl laut USmagazine auf Taylors neuen Song “Blank Space” andeuten, in dem so eine ähnliche Textzeile vorkommt. Es scheint fast so als wolle sie mit ihren Provokanten Tweets die Werbetrommel für ihr Debütalbum, das nächstes Jahr rauskommt, rühren. Aber egal was sie tut, so erfolgreich wie Taylor Swift wird sie wohl trotz alledem nicht sein.

View image | gettyimages.com
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.