Anzeige

“500 - Die Quiz-Arena”: Kartoffelverkäuferin Brigitte wird gefürchtet!

Bei “500 - Die Quiz Arena” mit Günther Jauch werden 500 Fragen von den Kandidaten beantwortet werden: Vor allem Kartoffelverkäuferin Brigitte wird gefürchtet, da sie einfach alles weiß.

Die erste Folge von “500 - Die Quiz-Arena” findet heute, den 4. Juli 2016 statt. Das neue Quizformat mit Günther Jauch wird schon gespannt erwartet. Um die 2,5 Millionen Euro kämpfen werden dabei die Kartoffelverkäuferin Brigitte aus Dortmund, Student Michael Marji auch Mainz und Justizvollzugsbeamter Akis Konstatinidis. Vor allem bibbern Michael und Akis um die Wette, da Brigitte ein absolutes Genie ist, was das quizzen angeht. Die Dortmunderin hat einfach auf jede Frage eine Antwort, weshalb kaum noch jemand mit ihr Quiz-Spiele spielen mag.

Es wird ein Kopf an Kopf Rennen!

Doch nicht nur Kartoffelverkäuferin Brigitte ist gut vorbereitet, auch Student Michael Marji hat fleißig gelernt. Der Mainzer hat bis jetzt noch keine Folge von “Wer Wird Millionär” verpasst. Er kann es gar nicht mehr erwarten, heute bei der Quiz-Sendung mit Günther Jauch aufzutreten. Auch von seinen Freunden wird er liebevoll “Besserwisser” genannt. Von daher wird es ein sehr spannendes Rennen zwischen ihm und Brigitte werden. “500 - Die Quiz-Arena” läuft heute Abend mit Günther Jauch um 20:15 bei RTL! Auf keinen Fall verpassen!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.