50 Shades of Grey: Welcher TV-Star spielt Christian Grey?

Immer wieder äußern sich jetzt Hollywood-Stars selbst zu einem vermeintlichen Engagement in der Buchverfilmung der 50 Shades of Grey Reihe. Jetzt scheint es so, als würde zumindest in die Besetzung von Christians Rolle Bewegung kommen. Denn ein heißer Schauspieler gab jetzt zu, bereits ein Gespräch über ein Engagement bei 50 Shades of Grey gehabt zu haben. Doch um wen geht es? Fan Favorit Ian Somerhalder vielleicht?

Ian Somerhalder
Bekommt Ian Somerhalder Konkurrenz?
(Bild: vagueonthehow/flickr.com)
Das Besetzungsroulette bei Shades of Grey dreht sich weiter. Gerade erst wies Harry Potter Sternchen Emma Watson ja das Gerücht, sie würde die Anastasia bei 50 Shades of Grey verkörpern, weit von sich. Dafür meldet sich ein heißer Herr, der behauptet bereits in Gesprächen mit den Machern der Buch-Verfilmung zu stehen. Geht es etwa um Fan-Favorit Ian Somerhalder? Nein, der sagte zwar vor kurzem in einem Interview, dass sich jeder Schauspieler glücklich schätzen könnte die Rolle zu bekommen, ließ aber sonst nicht durchblicken, ob seine Fans sich Hoffnungen machen sollten. Aber es geht um einen Kollegen von Ian!

Der Christian Grey des TV

Denn der blauäugige Hottie, der sich auf seiner Facebook-Seite verplapperte ist wie "Vampire Diaries"-Liebling Ian Somerhalder Serien-Star beim amerikanischen Sender "The CW". Es handelt sich um „Arrow“ Darsteller Stephen Amell. In der Aktion-Abenteuer Serie "Arrow" spielt Amell den Helden Oliver Queen, der nicht nur Verbrecher jagt, sondern auch einiges mit der Rolle des Christian Grey gemeinsam hat: Er ist jung, reich, hat eine dunkle Vergangenheit und ist ein ziemlicher Playboy. Klingt also perfekt oder? Das denken wohl auch viele Fans und versuchen ständig Infos aus dem TV-Star heraus zu kitzeln. Daraufhin verplapperte der sich jetzt und schrieb auf seiner Facebook-Seite: “Bis zur Umsetzung des Projekts ist es noch lange hin. Das weiß ich, weil ich ein Treffen diesbezüglich hatte“. Sieht so aus, als würde langsam Licht ins Besetzungs Wirr-Warr kommen. Ob die Fans sich wohl mit Stephen als Christian anfreunden könnten? Und was heißt eigentlich „lange hin“?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.