50 Shades of Grey”-Star Jamie Dornan in Lästerlaune

Jamie Dornan in Lästerlaune: Der sexy „50 Shades of Grey“-Star lässt kein gutes Haar an seiner Model-Tätigkeit! Bevor er den Durchbruch als Schauspieler schaffte, verdiente der heiße Schauspieler sein Geld als Calvin Klein-Unterwäschemodel. Doch offenbar war er nicht mit Herzblut bei der Sache…

Dass Jamie Dornan als Model tätig war, bevor er sich einen Namen als Schauspieler machen konnte, ist hinreichend bekannt. Der Übergang fiel ihm jedoch sehr schwer: Viele Film- und Serienproduzenten wollten mit einem ungelernten Model am Set nichts zu tun haben und der attraktive Schauspieler hatte mit vielen Klischees und falschen Vorstellungen zu kämpfen. Vielleicht ist das einer der Gründe, wieso er jetzt über das Modeln so herzieht: In einem aktuellen Interview lästert er über seinen vorherigen Job ordentlich ab!

Das Modeln stellte ihn nicht zufrieden

Wie er beim „Evening Standard“ ausplauderte, hat das Modeln ihn nie begeistert: „Es hat mich noch nie sonderlich zufrieden gestellt, nur dazustehen während jemand ein Foto von mir macht… Es hat mich nie mit Begeisterung erfüllt, aber nur ein sehr dummer Mann würde alles das ablehnen, was mir angeboten wurde.“ Offenbar unterforderte das Modeln den anspruchsvollen Schauspieler. Dennoch nutzte er die Gelegenheit und verdiente sich seinen Lebensunterhalt eine zeitlang damit: „Du bist in den Zwanzigern, und die Leute geben dir eine wahnsinnige Summe an Geld dafür, dass du dich gegen eine Wand stellst und nach unten schaust. Verdammt, dann machst du das eben“, so der attraktive 31-jährige. Und das ziemlich erfolgreich: Obwohl Jamie nicht mit Herzblut dabei war, brachte er es sogar zum Calvin Klein-Unterwäschemodel. Die "50 Shades of Grey"-Fans sind jedenfalls dankbar für die dazugehörigen Fotos!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.