“50 Shades of Grey”: Matthew Hitt besucht Freundin Dakota Johnson am Set

Nach “Shades of Grey” widmet sich Dakota Johnson gerade ihrem neuen Projekt “How To Be Single”. Am Filmset erhält die Schauspielerin regelmäßig süßen Besuch: Freund Matthew Hitts holt seine Liebste gerne mal nach der Arbeit ab…

Ein Auf und Ab der Gefühle: Nachdem Dakota Johnson die Hauprtrolle im Film “50 Shades of Grey” ergattert hatte, soll es zwischen ihr und dem Rocker Matthew Hitt zu Streitereien gekommen sein - schlussendlich trennte sich das Pärchen. Der Musiker konnte mit der medialen Aufmerksamkeit rund um die erotische Rolle seiner Freundin und den Gerüchten um eine Affäre mit Jamie Dornan nicht umgehen, und soll angeblich einen Schlussstrich gezogen haben. Mittlerweile sieht die Welt jedoch wieder ganz anders aus: Dakota und Matt sind wieder ein Paar - und glücklicher denn je!

Besuch am Set

Immer öfter hat man Dakota Johnson und Matthew Hitt in letzter Zeit gemeinsam mit Hündchen Zeppelin verliebt durch die Straßen wandern sehen. Es sieht ganz so aus, als hätte sich das Pärchen wieder zusammengerauft. Dakota dreht im Moment an ihrem neuen Film “How To Be Single” - und nicht selten wird sie von ihrem Freund besucht, wie kpopstarz.com berichtet: “Die 25-jährige Schauspielerin und Matthew Hitts, 28, wurden gesehen, wie sie händchenhaltend das Set [...] verließen. Der ‘Fifty Shades of Grey’ Star führte seinen Liebsten weg vom Gelände und die beiden genossen eine gemeinsame Pause.” Bleibt zu hoffen, dass ihre Beziehung nun auch die Fortsetzung des Erotikstreifens überlebt...

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.