Anzeige

“50 Shades of Grey”: Hat Dakota Johnson den Geburtstag von Freund Matthew Hitts vergessen?

Dakota Johnson hat die weibliche Hauptrolle in "50 Shades of Grey" übernommen. (Foto: zennie62/flickr, CC BY-ND 2.0)

Dakota Johnson ist im Moment voll eingespannt - ein Film jagt den nächsten. Da hat die “50 Shades of Grey”-Darstellerin angeblich vor lauter Arbeit direkt den Geburtstag ihres Freundes Matthew Hitt vergessen…

Dakota Johnson ist aktuell schwer beschäftigt. Sie dreht im Moment für den Film “How To Be Single”, und die Fortsetzung von “50 Shades of Grey”, “50 Shades Darker”, steht auch schon in den Startlöchern. Da kann man natürlich schon mal einige Sachen vergessen - doch den Geburtstag vom eigenen Freund? Denn aktuell sieht es wohl so aus, als wäre der 25-Jährigen genau das passiert! Letzte Woche hat Matthew Hitt Geburtstag gehabt - gefeiert haben er und seine Freundin aber augenscheinlich nicht, denn Dakota Johnson ist im Moment in New York am Set ihres neuen Films.

Angeblich sind sie wieder ein Paar

Matthew Hitt und Dakota Johnson hatten sich nach ihrer Übernahme der Rolle im Erotikstreifen “50 Shades of Grey” getrennt - doch mittlerweile sind die beiden angeblich wieder zusammen. Die 25-Jährige soll nicht begeistert sein, dass ihr Privatleben so im Fokus der Öffentlichkeit steht - doch das lässt sich als Star eben nicht vermeiden. Bei dem ganzen Stress kann es schon einmal passieren, dass man den Geburtstag seines Freundes vergisst - aber wer weiß, vielleicht haben die beiden Matthew Hitts Ehrentag ja auch ganz privat zuhause gefeiert...
2
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.