Anzeige

„50 Shades of Grey“-Film: Ist Henry Cavill neuer Favorit für die Rolle des Christian Grey?

50 Shades of Grey (Foto: Shockingly Tasty/flickr (cc by-SA 2.0))

Neben Ian Somerhalder soll nun auch Henry Cavill ein heißer Anwärter für die Rolle des Christian Grey in der Verfilmung von 50 Shades of Grey sein. Da hat der Vampire Diaries-Hottie ganz schön Konkurrenz bekommen. Denn durch seinen Erfolg mit „Man Of Steel“ soll Henry Cavill nun die Shadies in 50 Shades of Grey verzaubern. Doch kann er Ian Somerhalder ausstechen?

Die Verfilmung des Erotikromas 50 Shades of Grey hat noch nicht einmal begonnen. Doch die Gerüchte und Wunschvorstellungen über die Besetzung der Hauptrollen werden jedoch lautstark kundgetan. Neben dem absoluten Favoriten Ian Somerhalder scheint nun Henry Cavill ganz hoch im Kurs zu sein. Denn Henry konnte mit seinem Erfolg als Supermann in „Man Of Steel“ von sich überzeugen. Ihm stehen nun die Türen offen und er kann sich scheinbar die Rollen aussuchen, die er gerne spielen würde. Doch gehört Shades of Grey auch dazu?

Henry als Christian Grey?

E.L. James scheint auch von Henry Cavill überzeugt zu sein. Sie würde ihn wohl gerne in der Verfilmung von 50 Shades of Grey sehen. Auch Henry selbst ist nicht abgeneigt den Christian Grey zu spielen. Er sagte laut celebdirtylaundry.com, dass es beim richtigen Skript und mit dem richtigen Regisseur eine interessante Idee wäre in Shades of Grey mitzuspielen. Dass er sich nicht vor schlüpfrigen Szenen fürchtet, konnte man ja schon bei „The Tudors“ bewundern. Wird er also seinen Vampire Diaries Konkurrenten Ian Somerhalder ausstechen und die begehrte Rolle in 50 Shades of Grey ergattern?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.