“50 Shades of Grey”-Film: Charlie Hunnam verzichtet auf Körper-Double

Ein durchtrainierter Körper und keine Scham ihn zu zeigen – Charlie Hunnam ist von sich überzeugt. Der "50 Shades of Grey"-Akteur will es sich nicht nehmen lassen, die Sexszenen mit Dakota Johnson selbst zu spielen. Er hat keine Probleme seinen Körper auf der Kinoleinwand zu präsentieren. Doch woher nimmt er diese Selbstsicherheit?

Die heißen Szenen von einem Double spielen lassen? Für Charlie Hunnam scheinbar ein No-Go. Der Christian Grey Darsteller wusste auf was er sich bei der Verfilmung von "50 Shades of Grey" einließ und dazu steht er auch. Genau wie zu seinem Körper. Der "Sons of Anarchy" Schauspieler hat kein Problem damit, seinen nackten Körper den Shadies zu präsentieren. Das hat er bereits in der beliebten Serie um eine Motorrad-Gang bewiesen. Als Millionär Mr. Grey ist prüdes Verhalten daher fehl am Platz - und das stört den Schauspieler nicht.

Sexszenen kein Problem!

Charlie Hunnam hat bereits Erfahrungen mit Sexszenen. Daher macht er sich auch keine Sorgen über die Sado-Maso Szenen in "Shades of Grey". Seine Karriere begann in der Serie "Queer As Folk". Hier spielte der SOG-Darsteller einen jungen schwulen Mann, der einige unglaubliche und explizite Sexszenen hatte. Jetzt ist der 33-Jährige jedoch älter und sieht seine neue Aufgabe als Christian Grey eher als spannende Herausforderung, die er selbst bestreiten möchte: „Ich werde niemals ein Body-Double verwenden. Da mache ich mir keine Sorgen.“ Charlie Hunnam sieht den Dreharbeiten zu "50 Shades of Grey" also gelassen entgegen. So kann man sich auf den Kinostart am 1. August. 2014 freuen.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:
Brad Pitt unterstützt Charlie Hunnam für "50 Shades of Grey"
Freundin von Charlie Hunnam unterstützt seine Sex-Szenen in "50 Shades of Grey"
50 Shades of Grey wird "geil und sexy"
Diese Schauspieler lehnten die "50 Shades of Grey"-Hauptrollen ab

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.