“50 Shades of Grey”: Dakota Johnson greift zu!

Dakota Johnson hat das „Shades of Grey“-Set bestohlen. Das gibt die Schauspielerin jetzt offiziell zu. Doch welche Gegenstände hat sie mitgehen lassen?

In “50 Shades of Grey” spielt Dakota Johnson zwar die unerfahrene Anastasia Steel, doch die Schauspielerin selbst ist alles andere als scheinheilig. Während der Dreharbeiten hat sie immer mal wieder ein paar Gegenstände vom Set mit nach Hause genommen. Wie das USmagazine berichtet, handelte es sich dabei hauptsächlich um Unterwäsche. Der Grund: sie sei so bequem gewesen. Doch die Schauspielerin hat auch etwas aus dem legendären Red Room in ihrer Tasche verschwinden lassen. Eine Riemenpeitsche. Benutzt hat sie diese bis jetzt angeblich nicht, das Sexspielzeug sammelt in ihrer Garage Staub an.

So hat Jamie Dornan sie beschützt

Hoffentlich finden ihre Eltern Melanie Griffith und Don Johnson das sexy Mitbringsel nicht. Ihrer Familie hat Dakota schließlich auch verboten sich den Film anzusehen. Ebenso wie den Freunden ihres Bruders, mit denen sie aufgewachsen ist. Das wäre ihrer Meinung nach unangemessen. So heikel wie im Buch sind die Filmszenen von „50 Shades of Grey“ zwar noch lange nicht, aber viel Haut musste Dakota Johnson während der Dreharbeiten trotzdem zeigen. Immer ein schützendes Auge auf sie hatte dabei ihr Co-Star Jamie Dornan. So sei der Christian-Grey-Darsteller der Erste gewesen, der ihr eine Decke übergeworfen hat. Außerdem habe er sich vor den heiklen Szenen ausführlich informiert, damit ihr auch nichts passieren könne. Trotz Jamies Fürsorge gab es für Dakota einige Szenen die schmerzhaft waren. Weiter ins Detail ging sie jedoch nicht.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.