50 Shades Darker: Jamie Dornan lässt Dakota Johnson hinter sich!

Jamie Dornan und Dakota Johnson haben sich auf der Leinwand zu einem echten Traumpaar entwickelt. Nach 50 Shades Darker lässt der sympathische Ire seine ehemalige Partnerin jetzt jedoch endgültig hinter sich…

Was haben wir doch dem Februar entgegengefiebert! Schließlich wurde in diesem Monat endlich der zweite Teil der 50 Shades Triologie veröffentlicht, und wir konnten Jamie Dornan und Dakota Johnson endlich wieder auf der Leinwand erleben. Als Ana Steele und Christian Grey machen die beiden wirklich eine gute Figur. Auch der dritte Teil wurde bereits gedreht, und das heißt natürlich im Umkehrschluss, dass die beiden Schauspieler nicht mehr so schnell gemeinsam vor der Kamera stehen werden. Jamie lässt Dakota jetzt endgültig hinter sich!

Jamie am neuen Set

Denn Jamie Dornan steht inzwischen bereits für seinen neuen Film vor der Kamera. Der Ire konnte eine Rolle in der Neuverfilmung von Robin Hood ergattern und wurde jetzt auch schon am Set gesehen. Mit seinen neuen raspelkurzen Haaren und zur Hälfte vermummten Gesicht wandert er mit grimmigem Blick am Set umher. Ziemlich cool! Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie er sich ohne Dakota Johnson schlägt, und haben nach 50 Shades Darker schon den nächsten Film, auf den wir uns freuen können…

Das könnte dich auch interessieren:
Darf Jamie Dornan wegen Amelia Warner nicht mit Angelina Jolie zusammen arbeiten?

50 Shades of Grey: Krass! Könnte es noch einen vierten Teil mit Jamie Dornan geben?

Jamie Dornan & Dakota Johnson: Dieser “50 Shades Darker”-Star hat sich verlobt!

50 Shades of Grey: Dakota Johnson und Jamie Dornan sprechen endlich Klartext über ihre Beziehung!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.