Anzeige

Selena Gomez ist neue „Woman of the Year 2012”

Selena Gomez wurde in New York von der US-Glamour mit dem Titel „Women of the Year“ ausgezeichnet. Wie erwartet kam sie allein, immerhin hat sich Selena erst vor kurzem von Justin Bieber getrennt.

Selena Gomez
Selena Gomez ist "Woman of the year 2012"
(Bild: aleedear3/flickr.com)
Zusammen mit neun anderen Frauen darf sich Selena über den Titel „Woman of the Year 2012“ freuen. Sie selbst war über die Auszeichnung sehr überrascht, da sie schließlich erst 20 Jahre alt ist, wie es auf glamour.de heißt. Dennoch hat sie in ihren jungen Jahren bereits eine beachtliche Karriere hingelegt. Bekannt wurde sie durch die Rolle Alex Russo in der Disney-Channel-Serie „Die Zauberer vom Waverly Place“. Außerdem kreierte sie für den Onlineshop Kmart eine Fashion- und Accessoireslinie. Doch bei dem ganzen Erfolg vergisst die Schauspielerin nicht, sich auch für wohltätige Zwecke einzusetzen. So ist Selena die jüngste UNICEF-Botschafterin der USA. Ein guter Grund, sie zur Frau des Jahres 2012 zu machen.

Nur privat scheint es gerade nicht so gut für sie zu laufen. Erst kürzlich trennte sie sich von Justin Bieber, da dieser eine Affäre mit dem Victoria´s Secret Model Barbara Palvin gehabt haben soll. Doch auch das soll inzwischen geklärt sein. Selena und Justin könnten demnach schon wieder ein Paar sein. Ist das der Fall, läuft doch alles glatt für die neue „Woman of the Year“. Mehr zur Trennung und Aussprache zwischen Justin und Selena gibt es
hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.