Sport1+ strahlt NFL und Super Bowl aus

Der Pay-TV-Sender Sport1+ hat sich erneut die Rechte für die Übertragung der NFL und des Super Bowls gesichert. Vier Liga-Spiele pro Woche sollen gezeigt werden.

Sport1+ wird bis zu 80 Partien der gestern angelaufenen Saison der National Football League (NFL) ausstrahlen. Pro Woche sollen vier Spiele aus der US-amerikanischen Liga gezeigt werden. Das macht 68 Spiele in der regulären Saison, zu denen alle zehn Playoff-Partien kommen. Bis zum Ende des Jahres 2012 steht jeden Donnerstag das Eröffnungsmatch des Spieltags auf dem Programm. Sonntag soll um 19 Uhr und um 22 Uhr ein Spiel gezeigt werden. Außerdem werden jede Woche in der Nacht von Montag auf Dienstag die traditionellen Monday Night Games auf dem Pay-TV-Sender Sport1+ zu sehen sein, so das Medienmagazin DWDL.de.

Zusammenfassungen auf Sport 1

Alle übertragenen Begegnungen der NFL werden vom Markus Krawinkel, Günter Zapf, Florian Berrenberg und Jan Stecker auf deutsch kommentiert. Nicht nur auf dem Fernseher, sondern auch auf dem PC und mobilen Endgeräten können die Partien per kostenpflichtigem NFL Livestream von Sport1+ und Sport1.de verfolgt werden. Im Free-TV werden Zusammenfassungen einzelner Spiele auf Sport1 gezeigt.

Super Bowl am 3. Feburar 2013

Der Super Bowl XLVII wird voraussichtlich Anfang Februar im Mercedes-Benz Superdome in New Orleans im Bundesstaat Louisiana ausgetragen. Sport1+ hat sich die Übertragungsrechte gesichert. Ob es einen offiziellen Super Bowl Livestream geben wird, ist noch nicht bekannt.

Bürgerreporter:in:

Christoph Müller aus Stuttgart

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.