Zieht DSDS 2014 bei Kay One die Notbremse?

Das war ja klar: DSDS – Juror Kay One steht in der Kritik. Das Publikum scheint sein Macho – Verhalten nicht wirklich gut aufgenommen zu haben. Der Star vermittelt tatsächlich den Eindruck, dass er Aussehen über Talent stellt. Von Dieter Bohlen ist man es gewohnt und man weiß, dass der Poptitan nur Show macht, doch der Neuling sollte es sich nicht verscherzen. In der Jury wird er sicherlich nicht noch einmal sitzen.

Kay One hat es sich ordentlich bei den Zuschauern der Castingshow verscherzt. Die Wenigsten sind mit seinem Macho verhalten einverstanden und finden sein loses Mundwerk irgendwie angebracht. Der junge Rapper vermittelt in dem Casting den Eindruck, dass er Aussehen weit über Gesangstalent stellt. Mit seinem Verhalten hat sich der Juror jetzt einen regelrechten Shitstorm eingehandelt. Außerdem waren die Quoten der ersten Show von „Deutschland sucht den Superstar“ 2014 so schlecht wie selten. Zwar hat sich auch das Juroren – Urgestein Dieter Bohlen schon so einiges geleistet, doch er ist schon immer dabei und das Publikum kennt und liebt den Poptitan wie er ist. Kay scheint es wirklich zu übertreiben. Auch der Sender RTL wird es bereut haben, den nicht gerade schüchternen Musiker in das Format aufgenommen zu haben.

Kay One bringt schlechte Quoten

Hätte RTL vorher gewusst, das Kay ihnen so schlechte Quoten einbringen würde, hätten sie ihn sicherlich schon nach der ersten Ausgabe der Show verwarnt oder direkt rausgeschmissen. Doch dafür ist es jetzt zu spät. Die Aufnahmen sind im Kasten und schon fertig geschnitten es gibt kein Zurück. Kay One will sogar noch eine Schippe drauflegen, auf Twitter verkündete er: „Gestern war es schon Heavy aber am Samstag wird DSDS noch geiler…Ihr wisst nicht was da wieder passiert ist :D“ Viele Zuschauer wollen es anscheinend auch gar nicht wissen, sie wünschen sich die Kaulitz – Brüder zurück und verurteilen den Rapper: „Kay One ist doch wirklich ein kompletter Vollhorst. Schlimm nur das solche Leute immer wieder eine Plattform bekommen“, meint ein „Deutschland sucht den Superstar“ – Fan laut in.de.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.