myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Zickenterror zwischen Sarah Knappik gegen Georgina Fleur geht in die nächste Runde!

Beide waren sie Kandidatinnen beim Dschungelcamp und beide wurden sie am häufigsten in die Aufgaben gewählt. Doch jetzt droht erneut ein riesiger Zickenkrieg zwischen Sarah Knappik und Georgina Fleur. Die Ex-GNTM-Kandidatin ging gegen die Ex-Bachelor-Kandidatin mal wieder in die Offensive.

Zwischen den zwei Ex-Dschungelcamp-Kandidatinnen Sarah Knappik und Georgina Fleur herrscht absoluter Zickenterror. Während die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin in der fünften Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ sechs mal hintereinander in die Prüfungen gewählt wurde, wurde die ehemalige Bachelor-Kandidatin ganze sieben mal zu den Aufgaben gezwungen. Schon im Januar sagte Sarah in einem Interview der „Bild“: „Ich bin unvergleichbar und einzigartig. Außerdem bin ich authentisch im Gegensatz zu Georgina. Ich fand mich im Camp auch lustiger. Dennoch: Auch Georgina wird gemobbt. Ich hab dieses Mobbing in positiven Ehrgeiz verwandelt. Ich bezweifle, dass ihr das gelingt, da sie sich gar nicht selbst reflektiert. Ich sehe keine Parallelen zu mir.“

Sarah Knappik ab heute bei den Wild Girls!

Außerdem schloss sie schon damals aus, dass es die 23-Jährige weit bringen würde: „Georgina fehlt doch jegliches Handwerkszeug. Als was sollte sie arbeiten? Als Moderatorin? Als Moderatorin die jeden Satz mit Bla Bla Bla beendet und permanent ,F… Dich' einstreut? Und echte Model-Qualitäten sehe ich da auch nicht.“ Auch bei den diesjährigen "Shocking Short Awards" ließ die 26-Jährigen keinen Diss aus. Als Georgina an ihr vorbeilief, würdigte sie sie keines Blickes, nur um danach zu den Paparazzi zu sagen: "Ganz ehrlich: Ich bin froh, dass es sie gibt. Weil ich glaube, jetzt lieben mich die Menschen endlich!" Ob sie darauf anspielt, dass Georgina im Dschungelcamp noch unbeliebter war als sie selbst? Wie auch immer, wir bleiben gespannt wie der Zickenkrieg weitergeht und wer am Ende siegen wird.

Neues von Sarah Knappik gibt es übrigens ab heute immer Mittwochs um 21.15 Uhr. Beim RTL „Wüstencamp“ ist Sarah nämlich eine von elf weiteren Damen, die in der Wüste Nambias um den „Goldenen High Heel“ kämpfen. Man darf gespannt sein, wie Sarah dort mit ihren Kontrahentinnen umgehen wird.

Weitere Beiträge zu den Themen

Sarah KnappikWild GirlsDschungelcampTopnewsZickenkriegDissWüstencampBoulevardeskesGeorgina FleurZickenterrorZickerei

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite