Zayn Malik möchte Drake nacheifern

Zayn Malyk arbeitet nach seinem Ausstieg aus der Band “One Direction” an einer Solokarriere. Auf musikalischer Ebene hat der Sänger ein riesiges Vorbild und zwar Rapper Drake, der ihn anscheinend sehr inspiriert hat.

Mittlerweile scheint es schon fast sicher zu sein, dass wir von Zayn Malik noch mehr hören werden, den der ehemalige One-Direction Sänger möchte nun mit einer Solokarriere durchstarten. Zu diesem Vorhaben wurde er von Rapper Drake inspiriert und zwar so sehr, dass Malik mit ihm zusammenarbeiten möchte. Eine Quelle gab dem Magazin “HollywoodLife.com” nun exklusive Einblicke in die Zukunft von Zayn Malik und was dieser nun anstrebt: “Zayn will seine Fans nicht enttäuschen, indem er auf seinen neuen Aufnahmen nur rappt - [deswegen] testete er seine Kopfstimme in gleich mehreren Songs. Er hat wirklich viel von Drake angehört und seine Arbeit hat ihn sehr inspiriert und nun will er ein kleines bisschen davon verwenden.” Das hört sich sehr interessant an, da Drake sich komplett von der normalen Musikszene abhebt.

Zayn Malik bald Konkurrenz von 1D?

Anscheinend möchte Zayn etwas völlig Neues probieren. Die Quelle weiß sogar noch mehr: “Zayn hat sehr viel von Drake angehört - er war schon immer ein großer Fan. Er hofft, dass ein bisschen von der Magie auf ihn abfärbt, sodass er dazu fähig ist, ein Album zusammenzustellen, sodass er es mit seiner Inspiration [Drake] in den R&B-Charts aufnehmen könnte. Zayn will also mit Drake konkurrieren und vielleicht sogar irgendwann auch mit seinen ehemaligen Bandkollegen von One Direction. Gleich nach der Trennung von 1D wurde im “Now”-Magazin das Gerücht laut, dass Zayn ein Album zusammenstellt, dass sich sehr von der Musik der Boyband unterscheidet, wie ein Insider berichtet: “Die Musik, die er macht ist völlig anders wie alles was One Direction jemals gemacht hat, es ist sehr langsames R&B und ein bisschen verrucht. Es wird die Fans wirklich durcheinander bringen.” Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt.

Hier findest du alle News zu Zayn Malik und seiner früheren Band One Direction.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.