Zayn Malik: Fieser Shitstorm gegen Gigi Hadid!

Diesen Fehler muss Gigi Hadid teuer bezahlen. Weil sie sich in einem Video angeblich über asiatische Menschen lustig gemacht hat, muss das Supermodel gerade einene Supershitstiorm über sich ergehen lassen.

In einem Instagram-Video ihrer Schwester, Bella Hadid, greift das Model zu einem Keks in der Form eines Buddha und hält ihn sich an das Gesicht. Dabei ahmt sie die Gesichtszüge der berühmten Figur nach. Was wahrscheinlich lustig gemeint wurde, ist für viele Fans zu viel. Sie verurteilen Gigi Hadid jetzt wegen der angeblichen Diskriminierung von Asiaten. Die ganze Geschichte hat sich zwar schon im Februar abgespielt, erhält aber jetzt wieder kräftigen Aufwind denn in wenigen Wochen plant die 22-jährige chinesischen Boden zu betreten.

Sie wollen das Model nicht in ihrem Land haben

Vergangenen Montag verkündete Gigi Hadid mit einem Post auf Instagram, dass sie in diesem Herbst wieder für die alljährliche Victoria’s Secret Show über den Laufsteg gehen wird. Dieses Jahr findet das Event ausgerechnet in Shanghai, China statt und dieser Umstand erinnerte die Fans aufs Neue, dass sich ihr Star nie für den Vorfall mit dem Buddha-Keks entschuldigt hat. Mit Schlangen-Emojis und Worten wie “Komm nicht nach Shanghai. Wir wollen dich hier nicht. Verp**s dich!” reagierten sie auf Instagram. Die Kommentare waren teils so heftig, dass sie schon wieder von der Plattform gelöscht wurden. Bei einige Posts wurde die Kommentarfunktion sogar ganz deaktiviert. Ob es hilft? Vielleicht sollte sich das Model doch einfach selbst entschuldigen?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.