Yovanna Ventura heizt Justin Bieber ein

Mit ihr verbrachte Justin Bieber seinen 21. Geburtstag: Yovana Ventura. Die 19-Jährige wird als bisher heißeste Freundin Biebers bezeichnet. Überzeugt euch selbst.

Eine Party auf einer Privatinsel mit einer heißen Frau – so sah Justin Biebers 21. Geburtstag aus. Am 1. März feierte der Sänger seinen Geburtstag. Und zwar mit keiner geringeren als Yovana Ventura. Die Brünette ist vor allem durch ihre Model- und Fitnessbilder auf Instagram bekannt. Ihren 1,7 Millionen Followern präsentiert sie stolz ihren durchtrainierten Körper – Biebs durfte ihre heißen Kurven aus der Nähe betrachten. Kein Wunder, dass er seine Hände scheinbar nicht von ihr nehmen konnte! Zur Feier des Tages postete das Miami Model ein gemeinsames Bild, auf dem sie ihr Bein um Justin schlingt und ihren bekannten durchtrainierten Po in Richtung Kamera streckt. Justin, oberkörperfrei, hält ihr Bein fest und wirft ihr einen verruchten Blick zu. Bereits früher sah man die beiden gemeinsam. Das letzte Mal im Juli 2014 und es scheint so als würde sich nun wieder etwas anbahnen zwischen den beiden.

Yovana heizt dem Publikum ein

Doch nicht nur Justin Bieber ist begeistert von Yovana Ventura. Die 19-Jährige heizt ihrem Publikum auf den Social Media Kanälen ordentlich ein. Am 28. Februar postete sie ein Bild von sich in schwarzer Unterwäsche und einer riesigen Schlange um ihren Körper. Das und ihre vielen Bikini-Fotos an paradiesischen Stränden sorgen bestimmt bei dem einen oder anderen Follower zu einem kleinen Atemaussetzer.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.