myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

WWE: Brock Lesnar will den Undertaker stürzen

Brock Lesnar wurde durch seinen überraschenden Sieg gegen den überragenden WWE - Wrestler Mark Calaway alias The Undertaker zu einer kleinen Legende. Seither hat man nicht mehr viel von ihm gehört. Jetzt will er aber noch mal richtig angreifen- und zwar beim “Summerslam” am 17. Juli.

The Undertaker galt lange Zeit als unbesiegbar in der Wrestler - Szene; bis zum Überraschungssieg von Brock Lesnar im April. Der schickte ihn mit seinen Schlägen sogar ins Krankenhaus. Mehr geschmerzt haben muss aber seine erste Niederlage überhaupt. Seitdem wurde es einige Zeit ruhig um Lesner, doch das soll nicht so bleiben. Am 17. Juli will er bei einem der größten Wrestler - Events, dem Summerslam im Maxdome wieder die Muskeln spielen lassen.

Seine Gegner warten auf eine Revanche

Nicht nur The Undertaker hat noch eine Rechnung mit ihm offen. Auch John Cena, der amtierende WWE - Titelträger, würde nur zu gerne wieder mit Brock in den Ring steigen. Vor ungefähr zwei Jahren erhielt er von Lesnar eine deftige Abreibung, die ihm innerhalb weniger Sekunden eine Platzwunde bescherte. Obwohl er den Kampf am Ende noch für sich entscheiden konnte, dürfte er mehr als begierig auf ein weiteres Aufeinandertreffen beim “Summerslam” sein.

Weitere Beiträge zu den Themen

WWEBoulevardeskesUndertakerSummerSlam

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite