WrestleMania: Undertaker im Krankenhaus!

Doppelter Schock für die Fans des Undertakers: Nach seiner Niederlage gegen Rivale Brock Lesnar bei WrestleMania 30 wurde der populäre Wrestling-Star ins Krankenhaus eingeliefert. Diagnose: Starke Gehirnerschütterung!

Diese WrestleMania werden die Fans des Undertakers nicht so schnell vergessen: In der 30. Ausgabe des weltweit größten Wrestling-Events, das dieses Jahr in New Orleans stattfand, gab es gleich zwei große Schocker für sie zu verkraften. Zunächst einmal erlitt der beliebte Undertaker, der eigentlich Mark William Calaway heißt, eine haushohe Niederlage gegen seinen Konkurrenten Brock Lesnar – und das zum ersten Mal seit 21 Jahren! Die Ikone war vorher noch nie besiegt worden – ein Skandal ohnegleichen, der sich den ungläubigen Augen der Fans darbot. Doch damit nicht genug: Der Wrestling-Held wurde anschließend ins Krankenhaus eingeliefert!

Der Undertaker hat eine starke Gehirnerschütterung erlitten

Direkt nach dem schockierenden Match wurde die Wrestling-Legende ins Krankenhaus abtransportiert – mit dabei: WWE-CEO Vince McMahon, der dem Undertaker zur Seite stand. Nach einigen Tests stand fest: Der Wrestling-Star hat eine starke Gehirnerschütterung erlitten! Dies bestätigte auch die WWE in einem offiziellen Statement: „WWE.com kann bestätigen, dass der Undertaker im Anschluss an das historische Match der letzten Nacht gegen Brock Lesnar unverzüglich in das Ochsner Medical Center eingeliefert wurde. Nach einem CT und anderen medizinischen Tests wurde ihm eine starke Gehirnerschütterung diagnostiziert und er blieb über Nacht zur weiteren Beobachtung dort. Er wurde am frühen Montagnachmittag entlassen.“ Die Fans des Undertakers spekulieren jetzt über ein mögliches Karriere-Ende der Wrestling-Legende…



Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.