myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Wo kauft Kate Middleton ihre BHs?

Kate Middleton mag zwar ein Mitglied der Königsfamilie sein, doch auch sie kommt um bestimmte Dinge nicht herum: Auch die Herzogin braucht mal neue Unterwäsche. Wo die 33-Jährige ihre BHs kauft, erfahrt ihr hier!

Royals sind eben auch nur Menschen: Kate Middleton hat gerade ihre zweite Schwangerschaft hinter sich, und gerade jetzt ist ein richtig sitzender BH für de Herzogin natürlich besonders wichtig. Die 33-Jährige hat dabei einen Unterwäscheladen ihres Vertrauens: Rigby & Keller wird nunmehr seit über 30 Jahren von Dessous-Expertin June Kenton betrieben. Auch Queen Elizabeth soll hier seit 1982 ihre BHs kaufen.

Prinzessin Diana brachte Blumen

“Ich musste in den Buckingham Palace, wo ich die Queen in ihrem Schlafzimmer treffen sollte. Um es mild auszudrücken, es war extrem nervenaufreibend. Die meisten Leute, die die Queen treffen, treffen sie angezogen”, erzählt Kate Middletons BH-Expertin Junge Kenton von ihrem ersten Treffen mit der britischen Königin. Auch Prinzessin Diana soll zu ihren Kundinnen gehört haben: “Ich stand ihr sehr nahe. Sie kam zu unserem Shop in JKnightsbridge und hat Blumen mitgebracht. Sie war eine wunderbare Person.”

Die BHs sitzen perfekt

Doch auch Kate Middleton steht die Dessous-Verkäuferin natürlich ziemlich nahe: “Sie ist liebenswert. Sie ist wirklich sehr nett”, schwärmt June Kenton. “Die Leute spekulieren so viel über Kate. Wenn sie ausgeht, dann heißt es immer gleich ‘Das Kleid hat so und so viel hundert Dollar gekostet, die Schuhe waren so und so teuer und für den Mantel hat sie 2000 nochwas Euro hingeblättert. Alles, was sie anzieht, wird mit einer Zahl versehen. Das ist sehr traurig für sie.” Nur über die Unterwäsche der Herzogin wird nicht spekuliert. Dafür, dass die BHs immer perfekt sitzen, wird June auch weiterhin sorgen.

Weitere Beiträge zu den Themen

Lady DianaLadenKate MiddletonGeschäftRoyalsBoulevardeskesUnterwäscheDessousBHs

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite